Glaubenssatz des Tages

"Mein/e Partner/Ehemann/Ehefrau erlaubt mir dünn zu sein."

 

 

In diesem Leben wurde ich am 05.05.1978 in Bobingen bei Augsburg geboren.

Für spirituelle und esoterische Themen aller Art habe ich mich schon mein ganzes Leben lang interessiert. Mit den konventionellen wissenschaftlichen Antworten auf viele Fragen gab ich mich nie zufrieden und begann selbst zu forschen, aber eben nicht nur in wissenschaftlichen, sondern auch in grenzwissenschaftlichen Bereichen.

Nachdem ich 2004 an der Universität Augsburg meinen Abschluss als Diplom Pädagoge (univ.) machte, begann ich 2007 im „Zentrum für Naturheilkunde“ in München meine Ausbildung zum Heilpraktiker und erhielt meine Zulassung 2009. Im Zentrum für Naturheilkunde besuchte ich verschiedene Seminare in traditioneller Naturheilkunde.

Neben meiner Tätigkeit als Reiki-Lehrer und -Meister bildete ich mich in verschiedenen Bereichen weiter: ich habe eine Ausbildung in Geistigem Heilen (nach Horst Krohne), bin Reconnective Healing Practitioner Level III (nach Dr. Eric Pearl), habe eine Ausbildung in den Neuen Russischen Heilmethoden und neben meiner Arbeit auf Quantenebene (Quantenheilung), erlernte ich die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und wurde 2011 zu einem Feuerschamanen in der Tradition von Babaji berufen.

Jetzt aber genug der Qualifikationen...*zwinker*

2012 durfte ich lernen, dass es eine noch tiefergehende und in ihrem Anwendungsgebiet viel umfassendere Methode gibt:

das ThetaHealing® nach Vianna Stibal.

Es ist mit ein wenig Übung ebenfalls sehr einfach umsetzbar und grenzenlos in der Anwendbarkeit.

Diese Technik ist für mich das derzeitig hochwertigste und in ihrer Anwendung tiefgreifendste, aber auch liebevollste, was es im Bereich alternativer Heilmethoden und Methoden der Selbstverwirklichung gibt.

Eine Ergänzung die für mich die Glaubenssatzarbeit noch vereinfacht hat fand ich 2021 in der URSA-Methode von Urs Wirths und Angela Ram.

Diese beiden Methoden haben mich dazu inspiriert 2022 meine eigene Heilmethode zu entwerfen, "Conscious Reset - Bewusstes Zurücksetzen". Das "Bewusste Zurücksetzten", bezieht sich auf das Zurücksetzen in die ursprüngliche göttliche Form, bevor sozusagen diverse Inkarnationen und DNS-Informationen über uns "hereingebrochen" sind.

In Zeiten des Umbruch ist es wichtig, dass die Menschen und alle Seelen, die für diese Zeit hierher gekommen sind, um der Menschheit zu helfen, ein einfaches aber absolut wirkungsvolles Werkzeug in die Hand bekommen, um ihre Themen, Probleme und Krankheiten schnell in den Griff zu bekommen. Das war mein Anliegen mit der Entwicklung dieser Methode.

Conscious Reset wurde Teil meiner Seminarreihe "Starseed Awakening" mit der ich anderen Menschen, Wesen und Bewusstseinsformen helfen möchte, ein glückliches, erfülltes Leben hier auf der Erde führen zu können, ihre Aufgabe für die sie hergekommen sind, verwirklichen zu können und damit ihnen die Erde eine Heimat sein kann.

 

Das, was ich den Teilnehmern meiner Workshops mit auf den Weg geben möchte, ist, dass ein jeder sagen kann, dass egal was auch immer in seiner Zukunft geschehen mag, er keine Angst davor hat, da er weiss, dass er selbst der Schöpfer seines Lebens ist.

 

Wir alle sind Schöpfer, wir alle sind Liebe!

 

„Mit Liebe im Herzen und Freiheit im Geist,

kann EIN Mensch die Welt verändern.“

 

Euer Roland

 

 

 

Von mir besuchte ThetaHealing®-Seminare:

ThetaHealing®-Master seit Juli 2016 und Certificate of Science seit August 2018

 

Schüler- & Lehrer-Seminare:

Θ DNA-Basis (Lehrer)

Θ DNA-Fortgeschrittene (Lehrer)

Θ Dig Deeper/Grabe tiefer (Lehrer)

Θ Manifestieren & Fülle (Lehrer)

Θ Seelenpartner (Lehrer)

Θ Spiel des Lebens (Lehrer)

Θ Intuitive Anatomie (Lehrer)

Θ Weltenbeziehungen (Lehrer)

Θ Rhythm - Kreiere deinen perfekten Körper (Lehrer)

Θ Regenbogenkinder (Lehrer)

Θ Krankheiten & Störungen (Lehrer)

Θ DNA 3 (Lehrer)

Θ Pflanzen-Seminar (Lehrer)

Θ Tier-Seminar (Lehrer)

Θ Die Ebenen der Existenz (Lehrer)

Θ Entwickle Deine Beziehungen I - Du und deine bessere Hälfte (Lehrer)

Θ Entwickle Deine Beziehungen II - Du und Gott (Lehrer)

Θ Entwickle Deine Beziehungen III - Du und dein Innerer Kreis (Lehrer)

Θ Entwickle Deine Beziehungen IV - Du und die Erde (Lehrer)

 

Elective Seminare:

Θ Familienbeziehungen
(ThetaHealing-Seminar von Daniel & Reiko Samos)

Θ Der Körper singt
(ThetaHealing-Seminar von Noam (Rama) und Ron Paz (Narayan Jyoti)

Θ Befreie dich von Abhängigkeiten, Anhaftungen und Schwüren
(ThetaHealing-Seminar von Goran Karna)

Θ Vergebung, Liebe und Kraft
(ThetaHealing-Seminar von Goran Karna)

Θ Color Record
(ThetaHealing-Seminar von Katsumi Ifuku)

Θ Geburt & Neugeburt
(ehem. ThetaHealing-Workshop von Claudia Gittens)

 

Weitere Seminare:

Θ Crystal Layout & Viewing

Θ Merkaba

Θ Quantenheilung

Θ URSA-Methode

 

Eigene Seminarreihe "Starseed Awakening":

Θ Höheres Selbst & Erweitertes Bewusstsein

Θ Conscious Reset I - Bewusstes Zurücksetzen I

Θ Conscious Reset II - Bewusstes Zurücksetzen II

 

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.